Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/vgsbene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Studienfahrt Barcelona

Wie geil....

Wir machen mit der Schule eine Abschlussfahrt nach Barcelona, aber die Schule nennt es lieber Studienfahrt, damit wir keine Party machen dürfen, sondern Museen besuchen und Wanderungen machen.

Man könnte doch meinen, dass die Schüler dach dem Abitur mal eine Auszeit verdient haben. Oder denken die Lehrer wirklich, dass uns Wanderungen Spass machen??

Und das geilste ist die Warnung:

Wer betrunken ist oder unter Drogen steht wird nach hause geschickt...

Wie wollen die des machen? Ein Flugzeug chartern, die Eltern anrufen, dass sie ihr Kind abholen oder muss man nach Hause laufen?

Naja, Ich werde es ja dann früher oder später merken! 

23.4.08 11:42


23.4.08 14:12


Wieso muss man nach dem Abitur noch in die Schule?

Man, was für ein kranker Scheiß. Was bringt es den Lehrern oder den "Schülern" wenn sie nach dem Abi noch in die Schule müssen?

Bei uns ist des der totalle Langeweilekoller....

Wir machen gar nichts mehr, nur noch Kaffee trinken und labern, labern und labern. Des hält man doch im Kopf nicht aus!

Aber niemand hat ein Einsehen. Der Rektor meint: Jede Schule hat Schulpflicht, und damit hat sich des.

 

Naja, aber immerhin hab ichs dann hoffentlich bald hinter mir....

22.4.08 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung